Home Gespräche Carsten Kahl im Gespräch„Für Neukunden fehlt dies persönliche Zusammenkommen“

Carsten Kahl im Gespräch„Für Neukunden fehlt dies persönliche Zusammenkommen“

by Corporate

private banking magazin: Mann Kahl, verlangen hochvermögende Kunden in Corona-Zeiten von dieser Geschäftsbank ihres Vertrauens mehr Betreuung wie üblich?

Carsten Kahl: Es bedarf mehr denn je zusammenführen Vertrauensperson, dieser gleich beim ersten Mal zur Verfügung steht. Die Corona-Weltweite Seuche verursacht sehr dynamische Entwicklungen. Wir nach sich ziehen viele unternehmerische Kunden, die mit ihrem Unternehmen oder wie Selbstständige hinauf beruflicher Seite von Corona betroffen sind und sich zuallererst drum kümmern müssen. Die Weltweite Seuche betrifft im Unterschied dazu ebenso dies Themenkreis Vermögensanlage, resultierend aus den Veränderungen an den Märkten. Insofern erfordern unsrige Kunden ein für alle Mal mehr Informationen und mehr Supervision.

Wie bewerkstelligen Ihre Konsulent den Kundenwunsch nachdem erhöhter Erreichbarkeit, ohne Rest durch zwei teilbar in Zeiten persönlicher Kontaktbeschränkungen?

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