Home Gespräche Carsten Kahl im Gespräch„Zwischen Neukunden fehlt dasjenige persönliche Zusammenkommen“

Carsten Kahl im Gespräch„Zwischen Neukunden fehlt dasjenige persönliche Zusammenkommen“

by Corporate

private banking magazin: Mann Kahl, verlangen hochvermögende Kunden in Corona-Zeiten von dieser Finanzinstitut ihres Vertrauens mehr Betreuung qua üblich?

Carsten Kahl: Es bedarf mehr denn je vereinen Vertrauensperson, dieser auf Anhieb zur Verfügung steht. Die Corona-Weltweite Seuche verursacht sehr dynamische Entwicklungen. Wir nach sich ziehen viele unternehmerische Kunden, die mit ihrem Unternehmen oder qua Selbstständige gen beruflicher Seite von Corona betroffen sind und sich zuallererst drum kümmern müssen. Die Weltweite Seuche betrifft Gewiss ebenso dasjenige Themenbereich Vermögensanlage, resultierend aus den Veränderungen an den Märkten. Deswegen erfordern unsrige Kunden für immer mehr Informationen und mehr Mentoring.

Wie bewerkstelligen Ihre Unternehmensberater den Kundenwunsch nachdem erhöhter Erreichbarkeit, ohne Rest durch zwei teilbar in Zeiten persönlicher Kontaktbeschränkungen?

related posts

Leave a Comment